Donnerstag, 20. September 2018

Sturm durch die Finsternis


Titel: Sturm durch die Finsternis 
Autor: C. J. Roberts
Verlag: Festa
Seitenzahl: 520
Preis: 13,99€ [D]
Sprache: Deutsch
Reihe: Dark Duet- Trilogie
ISBN: 978-3-86552-637-3


Danke an den Fester Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Hier geht es zur Rezension




Calebs Zeit mit seiner Gefangenen steuert auf ihr unvermeidliches Ende zu. Rafiq ist auf dem Weg zu ihnen, um Livvie für seinen perfiden Racheplan in die Sexsklaverei zu verkaufen.
Doch wird Caleb sie wirklich gehen lassen? 
Oder stellt er sich gegen den skrupellosen Mann, dem er sein Leben verdankt?
Der zweite Teil der preisgekrönten Bestseller-Trilogie Dark Duet von CJ Roberts.
(Quelle:"https://www.festa-verlag.de/sturm-durch-die-finsternis.html" )Zugriff: 20.09.2018



Ich muss sagen, dass dieser Teil nur 4 Sterne von mir bekommt, da ich wie gesagt das oben genannte wirklich doof fand. Die Geschichte an sich kann ich aber jedem empfehlen. Es lohnt sich den zweiten Teil zu lesen.


Cover:
Bildergebnis für 5 Sterne

Fazit:
Bildergebnis für 4 Sterne bewertung

(Ich muss leider andere Sterne benutzen, da ich meine Rezensionen erst mal mit meinem Tablet schreiben muss, da mein Laptop kaputt ist und ich finde das Bild für die 4 Sterne im Mario-Style nicht wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen