Dienstag, 28. Juli 2015

After Truth von Anna Todd

Gestern habe ich After Truth von Anna Todd beendet.

Klappentext:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück- ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sich ändert? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meinung:

Den zweiten Teil fand ich nicht so gut. Da die beiden sehr viel gestritten haben. Es war ein hin und her , das war sehr nervig und anstrengend. Daher gebe ich diesem Buch nur 3 Sterne. 
Mir ist aber aufgefallen immer wenn Spiegelbestseller auf dem Buch klebt finde ICH das Buch nicht gut. 
ich bin aber mal auf den dritten Teil gespannt, weil Alle meinen der ist viel besser, als die anderen zwei Teile. Ich habe den schon in meinem Regal stehen, aber da ich den zweiten teil so anstrengend fand brauche ich Erstmal eine Pause. 

Viel Spaß beim lesen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Laptop geht wieder, aber da jetzt alle meine Bilder und so weg sind von den Noten, muss ich die erstmal neu machen. Also dauert noch ein bisschen mit den Noten.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen