Dienstag, 28. Juli 2015

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte von Karolin Kolbe

Ich habe Heute dieses Buch angefangen und eben beendet. Es ist aber auch nicht sonderlich dick. (186 Seiten)

Klappentext:

Jetzt hat sich Line entschieden morgen ist der Tag, an dem sie verschwinden wird! Raus aus ihrem alten Leben, weg von den Problemen mit ihrem Vater!

Noch einen letzten Brief verfasst sie und versteckt ihn am Flussufer. Dass dieser Brief gefunden wird, daran hätte Line niemals geglaubt. Doch der Finder schreibt ihr zurück, berührt von ihren Worten. Es entwickelt sich eine zarte Brieffreundschaft - und nie hätte Line gedacht, wer sich hinter diesen gefühlvollen Zeilen verbirgt...

Meinung:

Ich fand das Buch sehr gut. Solche Bücher interessieren mich eigentlich eher wenig, aber ich habe diesem Buch eine Chance gegeben und bin positiv begeistert. Wie ich schon sagte das Buch ist nicht sonderlich dick, aber es ist so gefühlsvoll. Und es ist interessant, da die Leser wissen wer sich hinter den Antworten verbirgt. Es wird nämlich aus beiden Sichten geschrieben. Ich gebe dem Buch 5 Sterne, für diese interessante Idee. 

Ich werde jetzt erstmal googeln ob es dazu einen zweiten Teil gibt, weil das Ende nervt mich. Ich möchte nämlich wissen wie es weiter geht, weil das Buch kann doch nicht so enden.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!

Viel Spaß beim lesen, wie immer!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen