Donnerstag, 21. Mai 2015

Dark Village Das Böse vergisst nie Kejetil Johnsen

Erstmal tut mir leis dass das Bils so klein ist. Habe kein größeres.

Klappentext:

Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannten.

Meinung:

Ich fand das Buch sehr spannend es bekommt von mir vier Noten, nur Vier, weil ich habe doch ein kleines bisschen mehr erwartet, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, wenn mir jetzt einer nicht zustimmt der das Buch kennt. Wenn die Freundinnen in einem Kapitel gerade nichts zusammen machten wurden nacheinander in den Kapitel erzählt was die eine Freundin den macht. Das fande ich mal abwecheslungsreich.  Was mich gestört hat war das Nora so unzufrieden mit sich ist. Die anderen Charaktere fand ich richtig gut. es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Ich kann es also empfehlen.








  

1 Kommentar: