Mittwoch, 2. November 2016

Crossfire

Titel: Crossfire Versuchung
Autor: Sylvia Day
Leser: Svantje Wascher
Verlag: Random House Audio
Laufzeit: 10 h 30 min
Preis: 14,99€ [D] 16,90€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Crossfire
ISBN: 978-3-8371-2059-2




Klappentext:

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Inhalt:

Es geht um Eva und Gideon, die sich das erste Mal om Crossfire-Building, da Eva in dem Gebäude ihren neuen Job antritt. Denn sie ist gerade nach New York gezogen.
Gideon und Eva laufen sich seit dem immer wieder über den Weg. Jeder fühlt sich zu dem anderen hingezogen. Gideon will Eva, aber Eva will ihn nicht, weil sie seine Versuche als sehr unhöflich empfindet. Sie brauch eine verbindung zu den Menschen mit denen sie schläft. Doch Gideon gibt nicht auf. Und auch für Eva wird es immer schwieriger "Mister Dunkel und Gefährlich" zu widerstehen.

Cover:

Ichf inde das Cover sehr düster. Es passt nicht so wirklich zur geschichte. Es könnte zu sowas wie Fifty Shades of Grey passen, aber hier zu passt es eher weniger. Generell finde ich es auch nicht unglaublich schön. Man erkennt aber sofort, dass es sich um ein Erotik-Buch handelt.

Meinung:

Ich habe mich in die Geschihcte verliebt und freue mich schon wenn eine Freundin mir das Buch zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenkt. Die Geschihcte hat mich sofort mit gerissen und ich wollte das Hörbuch gar nicht unterbrechen. Das musste ich zwar manchmal, aber dananch habe ich sofort weiter gehört.
Ich hatte es dann anch 3 Tagen durch gehört.
Die Leserin fand ich sehr gut, weil man konnte sehr gut heraus hören wer in der Geschichte gerade geredet hat. Und die Betonung fand ich auch sehr schön.
Ich dachte das Buch würde in die Richtung von "Fifty Shades of Grey" laufen, aber das tat es eigentlich gar nicht. Am Anfang ähnelte Crossfire, Fifty Shades of Grey sehr, aber so weiter es ging um so unterschiedlicher wurde es wieder.
Auf jeden Fall liebe ich diese Geschichte.

Fazit:

Ich kann diese Geschichte jedem empfehlen, der Fifty Shades of Grey verschlungen hatte. Und natürlich denen die Hörbücher mögen.

Cover:

Fazit:



Autor: 

Sylvia Day

Sylvia Day
© Paul Gilmore
Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft.
(Quelle:https://www.randomhouse.de/Autor/Sylvia-Day/p505571.rhd")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen