Sonntag, 3. Juli 2016

The Club-Flirt

Titel: The Club-Flirt
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenzahl: 400
Preis: 12,99€ [D] 13,40€[A]
Sprache: Deutsch
Reihe: The Club-Tetralogie
ISBN: 978-3-492-06041-7











Klappentext:

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Inhalt:

Es geht um Jonas und um Sarah. Sarah ist eine Aufnahmeassistäntin bei The Club, eine Online-Datingseite. Jonas ist ein Kunde, er meldet sich für ein Jahr bei The Club an für 250000$. Doch wärend er sein Abmeldeformular ausfüllt, wendet er sich an seine reizende Aufnahmeassistentin. Dabei hat er keine Ahnung wie sie aussieht, wie sie heißt und ob es überhaupt eine Frau ist, doch damit hat er voll ins Schwarze getroffen.
Später versucht er mit alle Mitteln Sarah ausfindig zu machen..

Cover:

Ich finde das Cover so wunderschön. Ich konnte nicht aufhren es anzufassen, als ich es in der Hand hielt. Es fühlt sich eigentlich nicht besonders an, aber es fühlt sich anders an und dazu sehen die Pflanzen auf dem Cover sehr hinreisend aus. So anziehend.

Meinung:

Das Buch war wundervoll, es hat mich von Anfang an gefesselt. Ich weiß das ich langegebraucht habe, das lag aber daran, dass ich immer etwas anderes gemacht habe und dadurch nicht gelesen habe.
Der Schreibstil hat mir super gefallen, bis zum Ende hin war es flüsig zu lesen. Am Ende gab es zwar ein paar Kapitel die echt langweilig waren, aber dann wurde es wieder spannend. Ich fand es schon von der ersen Seite an richtig cool, weil es mit Jonas Anmeldeformular anfängt. Man kann alles lesen was er dort hinein schreibt und das fand ich schon sehr interessant und anders. Dazu wird das Buch mal aus der Sicht von Jonas und mal aus der Sicht von Sarah geschrieben.
Obwohl Jonas so ein Arschloch ist am Anfang hat er mir super gefallen, so ein typischer Bad Boy halt. *lach* Doch mit Sarah musste ich mich erstmal anfreunden, denn ich mochte ihr verhalten am Anfang nicht. Doch sie wurde immer sympthischer und ich fas es super, dass sie nachher richtig locker war, da ich selber so ein lockerer Mensch bin.
Alle Szenen wurden ausführlich beschrieben, aber nicht so das es langweilig wurde.
Wie soll ich sagen es war einfach perfekt.

Fazit:

Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Alle die mal ein anderen New Adult Roman lesen wollen, sollten sich dieses Buch schnappen. Es ist von anfang an fesselnt.

Cover:

Fazit:


Autor: 
Bildergebnis für Lauren Rowe Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
(Quelle:" https://www.piper.de/autoren/lauren-rowe-4580")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen