Dienstag, 17. Mai 2016

Nachricht an EUCH!

Hey Leute,

ich bemerke das ihr nicht so aktiev seit, wenn es um Kommentare schreiben oder auf Fragen antworten geht. Deswegen möchte ich es jetzt mit dieser Frage versuchen: "Was soll ich besser machen, oder besser gesagt was soll ich machen damit ihr in der Sache aktiever werdet?"

Ich würde mich immer sehr über Kommentare freuen, oder wenn ich eine Umfrage mache wie letztes Mal das ihr auch eure Stimme dazu abgibt. Wenn ich sollche Umfragen mache und keiner darauf antwortet macht das ganze keinen Spaß und ich möchte ungerne meinen Blog aufgeben, da er ab Morgen ein ganzen Jahr läuft und ich da so viel Herzblut hinein gesteckt habe da Lesen eins meiner größen Hobbies ist was ich ausübe.
Doch wenn man nie eine Rückmeldung zu irgendwas bekommt fängt man nach einiger Zeit an zu denken, dass das alles was ich hier mache keinen interessiert. Ich habe zwar Follower die hoffe ich immer fleißig lesen wenn ich was poste, aber das sind auch schon deutlich weniger geworden.
Ich weiß das in letzter Zeit wenig von meiner Seite kommt, aber das liegt halt an der Schule da es jetzt auf die Prüfungen zu geht und ich dafür viel lernen muss und wir schreiben auch viele Arbeiten für die ich auch extra noch lernen muss. Und dann kommt noch mein Sport und wie jetzt meine Leseflaute dazu. Ich lese trotzdem aber im Moment zwinge ich mich mehr dazu als das es mir Spaß macht. Und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache, die ich hier mache.

Schreibt mir doch was ich besser machen kann oder soll. Vielleicht soll ich es auch so lassen. Ich überlege auch schon wieder das Designe meines Blogs zu ändern. Also bitte antwortet doch dieses einemal auf diese Nachricht, ich würde mich sehr darüber freuen.

EURE JESSY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen