Samstag, 14. Mai 2016

Info

Hey Leute,

ich wollte mal das Widget von Blogerportal ausprobieren, aber da ich es nicht direkt bei einem Post eingefügt bekommen habe, ist jetzt immer eine Leseprobe oder Hörprobe zum aktuellsten Rezensionsexemplar von Blogerportal, das wir rezensiert haben am Rand dieses Blogs.

Wenn es eine Hörprobe ist, müsst ihr auf diese drei weißen Striche klicken die am Rand der Pobe abgebildet sind und dann auf den Lautsprecher dann wird die Hörprobe abgespielt.

Bei einer Leseprobe müsst ihr das Bild einfach mit einem Doppelklick anklicken und ihr könnt anfangen zu lesen, da die Leseprobe dann groß auf eurem Bilschirm abgebildet wird.

Wenn ihr es kaufen wollt könnt ihr wieder auf die drei weißen Striche klicken und dann auf den Einkaufswagen dann werdet ihr direkt zum Verlag weiter geleitet.

Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Widget.

EURE JESSY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen