Dienstag, 9. Januar 2018

Schnelle Info am Abend

Hallo Leute,

ich hatte ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich wieder aktiver werde und das werde ich auch einhalten. Ich werde morgen wenn ich es schaffe meine Neuzugänge posten, heute schaffe ich es nicht mehr, weil ich noch für Biologie lernen muss, da ich morgen eine Klausur schreibe. Zudem schreibe ich auch Donnerstag zwei Klausuren und Freitag schreibe ich auch eine Klausur. Also ich hoffe, dass ich diese Woche entwas auf die Reihe bekomme. Danach habe ich aber erstnmal Pause. Zudem ganzen habe ich morgen noch einen Arzttermin. Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie meine Buch zu beende, so viele Seiten sind es nämlich nicht mehr.
Ich versuche es auf jeden Fall morgenetwas zu posten.

Eure Jessy :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen