Donnerstag, 1. Juni 2017

Glück im Unglück

Hey Leute,

ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Wie gesagt ich gebe mir echt Mühe viel zu lesen. Ich habe auch jetzt meine ganzen Prüfungen hinter mir, außer ich muss noch in eine extra mündliche Prüfung.
In letzter Zeit hatte ich aber trotzdem nicht so viel Zeit, weil ich viel unterwegs bin. Ich bin nämlich am 20.05 mit meinem Freund, einem Kumpel und seiner Freundin, auf dem Motorrad nach Dänemark gefahren, weil da eine Rennstrecke ist. Padborg Park falls es euch etwas sagt.
Da habe ich Fotos für die Jungs gemacht, als sie auf der Rennstrecke waren. Hier ein paar Beispiele:





Sie haben auch ihre eigene Homepage: https://www.mopedboyzz.de/
Schaut HIER einfach mal vorbei!


Doch man kann wahrscheinlich nicht immer mit Glück wieder heil zu Hause ankommen. Denn ich hatte mit meinen Freund einen Unfall um ca. 00:15Uhr letzte Woche Freitag 26.05.2017. Wir sind mit 80 km/h in ein vorbei laufendes Reh hineingefahren und dann gestürzt. Ich habe mich wieder am knie verletzt, aber diesmal am Linken.  Ich hatte so gesehen ein Loch im Knie und ich habe einen Bluterguss am Schleimbeutel. Also mein Knie ist gelb, blau und dick. Ich poste davon kein Foto, ich glaube das möchte keiner von euch sehen. Mein Freund hat eine große Schürfwunde am Unterschenkel. Sein Motorrad wurde schon begutachtet und er wartet jetzt nur noch auf eine Rückmeldung, um es dann in die Werkstatt zu bringen. Uns hätte etwas deutlich schlimmeres passieren können. Glück im Unglück.

Von Freitag bis Montag fliege ich dann zu meiner Besten Freundin, weil sie am Montag Geburtstag hat. Sie wohnt nämlich in Nordrein-Westphalen. Da werde ich mich auch wieder nicht melden. 

Ich hoffe ihr habt Verständnis und verurteilt mich nicht, weil ich mich nicht so oft melde.

Eure Jessy :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen