Dienstag, 10. Mai 2016

Info

Hey Leute,

es tut mir gerade so unendlich leid das nciht so viel von mir selber kommt. Momentan postet ja meine Freundin mehr als ich und das liegt daran das ich irgendwie gerade in einer Leseflaute bin, ich habe so wenig Lust zu lesen das ist einfach nur unglaublich.
Wie ihr eviellciht gesehen habt an meinem Lovleybooks Status ich lese gerde "Haus der Geister" und komme ienfach nicht voran. Neben bei lese ich ja eiegtnlich noch "Die Rote Königin" wo ich auch nciht wirklich weiter komme. Das liegt aber ein bisschen daran das ich das Buch nciht sonderlich spannend finde.
Ich habe in letzetr Zeit auch einige Neuugänge bekommen die kann ich euch ja noch presentieren. Die, die mir auf Instergram folgen haben sie schon gesehen. ich stelle sie hier trotzdem nochmal rauf.

Also es tut mir so unendlich leid.


EURE JESSY <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen