Mittwoch, 27. Januar 2016

Gute Nachrichten/ Zeugnisgespräche

Hey Leute,

ich hatte heute mein Zeugnisgespräch, das bedeutet ich habe heute mein Zeugniss gesehen mit meinem Vater und meinem Lehrer un darüber geredet. Ich darf es aber erst Freitag mitnehmen.

Ich ich habe was ganz anderes erwartet. Die Noten sind ja jetzt mit Sternen makiert

Förderschule
*Hauptschule
**Realschule
***Gym

Hier jetzt meine Noten ich schreibe in Klammern dahinter was ich gedacht habe:

Deutsch 3** (2**)
Mathe 1** (2**)
Englisch 2** (3**)
Bio 2** (2**)
Physik 2** (1**)
Chemie 1** (1***)
Sport 1 (1) Bei Sport gibt es keine Sterne
Erdkunde 3** (4**)
Geschichte 3** (2**)
WiPo=Wirtschaft/Politik 3** (4**)
Technik 3** (3**)
WPU2 1** (2**)

Ich bin eigentlich voll stoltz auf mich, weil ich dachte das ich das erste Mal in meinem ganzen Schulleben eine vier in meinem Zeugnis haben werde, aber so ist es gar nicht. :D

Habt ihr eure Zeugnise auch schon gesehen?

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen