Dienstag, 12. Januar 2016

Addictet to you Atemlos




Addicted to you Atemlos


 Titel: Addicted to you - Atemlos
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 320 Seiten
Preis: Taschenbuch 8,99 Euro
Sprache: Deutsch
Reihe: Addicted to you

ISBN: 978-3-453-41832-5



 









Klappentext:  

Es geht nicht darum, was du willst. Es geht darum, was du brauchst.
-Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas am sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen.-


Inhalt der Geschichte:  


Die Studentin Oliva, auch Liv, lernt auf einem Junggesellinnenabschied den coolen, atemberaubenden Clubbesitzer Cash kennen, er ist ein totaler Bad Boy. Eigentlich will Liv nichts mehr mit solchen Typen wie ihm zu tun haben, ihr wurde schon zu oft dass Herz gebrochen. Durch Zufall lernt sie Nash, den Zwillingsbruder von Cash kennen. Nash ist mit ihrer zickigen Cousine Marissa zusammen. Cash und Nash könnten nicht unterschiedlicher sein. Cash ist der totale Bad Boy, während Nash alles verkörpert was Liv in einem Mann sucht. Er ist Charmant, intelligent, zuverlässig und nicht zu vergessen unglaublich gut aussehend! Liv fühlt sich sofort zu beiden hingezogen und auch die beiden Brüder haben Schwierigkeiten ihr Verlangen nach Olivia zu bändigen.


Cover: 


Das Cover sieht sehr schön aus. Sehr einladend und man ahnt durch das Cover worum es in dem Buch geht.

Meinung:

Das Buch war von Anfnag bis Ende spannend und was ich besonders toll fand, war das man aus der Sicht aller Protagonisten gelesen hat. Mir waren alle Charaktere in diesem Buch sehr sympathisch vor allem livia. Und als die Jungs beschrieben wurden, dachte ich mir so das sind sie...meine Traumboy. 
Muss ich noch mehr dazu sagen außer, ihr müsst es lesen!

Fazit:

Einfach super spannend von mir auf jeden Fall 5 Sterne  


Cover:
   Fazit:

Danke an Bloggerportal für das Exemplar



Autorin:

Bildergebnis für m. leighton"Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen." 
 Quwllw: http://www.randomhouse.de/Autor/M.-Leighton/p530656.rhd 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen