Sonntag, 1. November 2015

Mal nichts über Bücher

Hey Leute, es hat jetzt mal nichts mit Büchern zu tun, aber es regt mich so auf das ich es irgendwie los werden muss.

Also ich bin jetzt in der neuten Klasse und die Projekt-Prüfungen stehen bevor. Meine Gruppe bestehen aus fünf Leuten. Und eine davon die muss nicht unbedingt dabei sein ist aber leider eine Mitläuferin von einer Freundin von mir. 
Und genau diese Mitläuferin und der einzige Junge in der Gruppe regen mich so auf. Ide Mitläuferin noch mehr als der Junge. 
Erst meinte der Junge unser Thema ist doch Mittelalter und nicht Heinrich VIII. Und das gleiche meinte die Mitläuferin dann auch, dabei standen sie alle dabei als wir mit unserer Projektleiterin gesprochen haben und uns beschlossen haben das Thema Heinrich VIII zunehmen.
Und wir müssen jetzt am 10.11.2015 den Zettel abgegeben wo drauf steht was unser Thema sein soll. Dann habe ich das darauf geschrieben was wir alle mit rein haben wollte. Und habe es die Projektgruppe (Whatsappgruppe) geschickt. 
Dann meinte Aber die Mitläuferin es wieder besser zu wissen und sagte wir halten doch ein Projet über Heinrich VIII nicht über seine Frauen. Ich dann so tun wir doch auch die Frauen gehören aber dazu und deswegen haben wir das Thema genommen!
Sie dann so es gibt aber auch andere wichtige Sachen aus seinem Leben. Und hat welche vorgeschlagen. Ich dann so: über die können wir ja trotzdem erzählen. Aber wir haben das Thema genommen wegen seinen ganzen Frauen, also müssen wir auch was über die erzählen. 
Dann meinte sie wir müssen aber die einzelnen Themen aber auf dem Zettel auflisten. Aber genau das hatte ich ja getan. Dann ging die Diskusion die ganze Zeit so weiter.
Ich dann irgendwann dann kümmer die doch auch mal und dann meinet sie ich ahbe drei Vorschläge gemacht und ich bin ja nicht die einzige in der Gruppe!

Ich könnte so ausrassten am liebsten würde ich sie einfach aus der Gruppe schmeisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen