Freitag, 4. September 2015

Kommt eine Frau zur Hochzeit von Helena S.Paige



Titel:  Kommt eine Frau zur Hochzeit
Autor: Helena S. Paige
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: Taschenbuch 315, kommt aber drauf an wo eure Geschichte endet.
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch
Reihe: Einzelband


Klappentext:

EINE FRAU EINE HOCHZEIT, UNZÄHLIGE EROTISCHE ABENTEUER- UND DU BESTIMMST, WIE HEIß ES WIRD!

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder der sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig... du kannst es kaum abwarten, ein paar heiße Momente zu erleben... Und jetzt kommst DU! Wähle dein eigenes prickelndes erotisches Abenteuer aus: deine Fantasie, deine Wahl, dein sexy Happy End!


Inhalt:

Es geht in dem Buch um DICH. Deine Freundin Jane wird heiraten und DU, sollst ihre Brautjungfer sein. Nun entscheidest DU wie es weitergeht.


Cover:

Das Cover finde ich sehr cool. Da man nur eine Silhouette sieht, kann es jede Person sein. 


Meinung:

Ich finde das ist eine sehr coole Idee von der Autorin, weil bei jedem kann eine andere Geschichte raus kommen. Ich fand meine sehr interessant und lustig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht meine eigene Geschichte zu bestimmen. Es ist auf jeden Fall mal etwas Anderes. 
Es läuft so du liest ein Kapitel und am Ende hast du immer verschiedene Möglichkeiten wie es weiter gehen soll. Und die lotst dich dann zu deiner nächsten Seite.

Fazit:

Es ist eigentlich für jeden etwas. Vor allem für die, die mal etwas Abwechslung wollen. Es macht auf jeden Fall Spaß es zu lesen. 
Buch bekommt von mir 5 Sterne.


Danke an Bloggerportal für dieses tolle Buch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen