Samstag, 29. August 2015

Thoughtless erstmals verführt von S.C. Stephens

Ich habe Thouthless jetzt durch. Ich habe es in drei Tagen verschlungen. Und es hat mich einfac berührt.




Titel:   Thoughtless-erstmals verführt
Autor:  S.C. Stephens
Verlag:  Goldmann
Seitenzahl:     Taschenbuch/broschiert 634
Preis:              9.99€ 
Sprache:        Deutsch
Reihe:            Thoughtless-Trilogie



Klappentext:

"ICH WEISS; DASS DU MEHR WILLST. SPRICH ES EINFACH AUS-UND ES GEHÖRT DIR."

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So flogt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindheitstagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnene. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...


Inhalt:

Kiera zieht mit ihrem Freund Denny nach Seattle zu seinem Freund aus der Kindheit. Kellan Kyle. Er sieht verboten gut aus und ist der Frauenschwarm hoch drei. Denny muss führ längere Zeit dann wegen seiner Arbeit weit weg, und Kiera und Kellan kommen sich immer näher. Bis zu diesem einen Tag, an dem etwas passiert was niemals hätte passieren dürfen. 
Kiera hat Schuldgefühle und versucht es so gut hinter sich zu lassen wie es geht, doch für Kellan ist es was ganz anderes. 


Cover:

Ich finde das Cover wirklich sehr schön und passend zur Geschichte. Wie gesagt ich finde das Cover sehr schön und es spricht mich auch an.


Meinung:

Ich fand das Buch richtig gut. Mir waren alle Charaktere sehr sympathisch auch wenn ich Kiera manchmal einfach so gehasst habe, weil sie so fies war und so verletzend. Kellan tat mir die ganze Geschichte über einfach nur tierisch leid. Und Denny, der hat mich einfach nur genervt, dabei war er eigentlich voll die liebe und nette Person auf Erden. Aber wenn ihr das Buch lest wisst ihr glaube ich was ich meine. An zwei stellen ziemlich weit am Ende musst ich einfach nur weinen. es war so schön beschrieben und so traurig es war einfach unbeschreiblich gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl ich fühle das einfach alles auch und saß in einer Gefühlsachterbahn. Einfach unglaublich.


Fazit:

Jeder der gerne eine Herzerzeisende Liebesgeschichte lesen will, ist bei dieses Buch genau richtig. Ich gebe den Buch fünf Sterne.



Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei Bloggerportal, die es mit ermöglicht haben, dieses Buch zu lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen