Dienstag, 16. Juni 2015

Sorry! Hope forever von Colleen Hoover

Stopp!!!
Es tut mir erstmal unendlich leid, dass soooooo lange nichts von mir kam. Die Festplatte meines Laptops ist schrott und ich musste erstmal meinen alten Laptop rauswusseln. :D
Ich hoffe ihr seht es mir nicht so übel!
Jetzt aber zu "Hope forever"
---------------------------------------------------------------------------------

Hope forever von Colleen Hoover

Klappentext:

Heute habe ich keine Klappentext für euch da ich es nur über YouTube gehört habe, da ich es zufällig da gefunden habe. Das Hörbuch ging fast 12 Stunden und ich war immer kurz davor aus zumachen da das so lang ist, aber ich konnte es nicht da diese Geschichte einfach nur unglaublich schön war.

Mein eigener Klappentext :D

Sky ist ein 17 Jähriges Mädchen was kaum was über ihr Leben vor ihrer Adoption weiß. Bis Holder in ihr Leben tritt. (Es tut mir leid wenn ich die Namen falsch schreibe, aber wie gesagt ich habe es nur gehört und nicht gelesen.)
Holder ist der einzige Junge wo sie was fühlt. Zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Aber er verheimlicht ihr was, nämlich etwas über ihr früheres Leben.

Ich hoffe einfach mal das mein Klappentext okay ist.

Meinung:

Ich fand dieses Buch einfach nur herzzerreißend, furchtbar und wunderschön. Sky ist eine sehr sympathische Protagonistin und wie ich finde ist Holder unglaublich süß und Lust voll. Was Colleen Hoover da geschrieben hat, war einfach nur erschreckend. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe Angst wenn ich jetzt noch weiter schreibe das ich spoiler deswegen höre ich lieber auf da ich meistens einfach nicht meinen Mund halten kann. :D
Ich gebe dem Buch 5 Sterne,

Viel Spaß beim lesen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen