Freitag, 12. Januar 2018

Wolkenschloss


Titel: Wolkenschloss
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 460
Preis: 20,00€ [D] 20,60€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: /
ISBN: 978-3-8414-4021-1








Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens.

"Ich blieb stocksteif im Schrank stehen, noch minutenlang, nachdem ihre Stimmen und Schritte verklungen waren. Jetzt erst merke ich, wie schnell mein Herz schlug. Und allmählich hatte ich das Gefühl, die Luft würde knapp. Ganz vorsichtig drückte ich die Schranktür auf und trat aus meinem Versteck. Zu spät bemerkte ich, dass davor jemand stand. Jemand, der mich genauso überraschtanschaute wie ich ihn. Nur dass er sich viel schneller davon erholte. 'Sieh an', sagte er und lächelte. 'Ein Zimmermädchen in einem Schrank.'"

Wolkenschloss von Kerstin Gier ~ Rezension

Hey, auch ich habe endlich das neue Buch von kerstin Gier gelesen. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, wie jedes Buch von ihr. Aber meine genaue Meinung könnt ihr ja in der Rezension lesen, wenn ihr oben auf das Fettgedruckte klickt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen