Dienstag, 14. März 2017

Buchempfehlungen

Hey Leute,

ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet. Ja wie soll ich sagen, es ist viel passiert. Wie ihr vielleicht wisst bin ich jetzt im Abschlussjahr, wodurch ich nicht so viel Zeit habe. Ich möchte deswegen gerne versuchen jeden Donnerstag eine Buchempfehlung auf meinen Blog zu stellen. Es muss nicht sein, dass ich das Buch schon gelesen habe, sondern auch einfach nur, dass ich gutes von diesem Buch gehört habe.
Da ich es ja momentan nicht schaffe so viel zu lesen. Von daher kaufe ich mir auch gerade keine Bücher, weil ich noch so viele habe, auch viele die ich noch rezensieren muss.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alt zu übel, aber ich werde es absofort versuchen besser zu machen.

Viele liebe Grüße,

eure Jessy :P

Bildergebnis für I´m Sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen