Mittwoch, 9. März 2016

Neuzugänge

Wie schon angekündigkt, ist heute meine Bestellung angekommen. Aber nicht zu früh freuen es kommen noch mehr Bücher!!!!!! Irgendwann.... Bald... Hoffe ich .... :/

Ich habe bei Medemops bestellt! Yeah!










Hier seht ihr schon eind mit Titel!
Es sind insgesamt vier Stück. Und ich werde sie euch jetzt zeigen.












Hier könt ihr sie schonmal sehen. Mit viel Krimskram im Hintergrund. :D Ich schaffe es einfach nicht mein Schreibtisch ordentlich zu halten. :S

*Poison Princess 2 Der Herr der Ewigkeit ~Kresley Cole
* Die Teerose ~ Jennifer Donnelly
*Ein skandalöses Rendevous~ Madeline Hunter
*Die geliehene Zeit 2~ Diana Gabaldon

 Jetzt einmal das ganze mit Cover und Klappentext:

Poisone Princess Der Herr der Ewigkeit



Die Teerose






Ein skandalöses Rendevous



Die geliehene Zeit


Das wars dann auch schon wieder von mir!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder liegt es noch auf eurem Sub? Schreibt es einfach in die Kommentare. ;D

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen