Dienstag, 17. November 2015

Liebster Award

Ich wurde von Diary of a booklover nominiert.

Für alle die nicht wissen was das ist hier eine Kurze zusammen fassung: 

Wenn man numiniert wird muss man 11 Fragen von dem der dich nominiert hat bantworten. Wenn du das gemacht hast nominierst du noch unbekannte Buchblogger, alsi die die noch nicht so viele Follower haben u.s.w. Und stellst denen 11 Fragen.


Ihre fragen sind:
  1. Welches Buch hat dir diesen Monat bisher am besten gefallen und warum?
  2. Wie viele Bücher ziehen bei dir pro Monat ca. neu ein?
  3. Welche Kinderbücher hast du früher am meisten geliebt?
  4. Welches Buch, das du bereits gelesen hast, würdest du auf gar keinen Fall weiterempfehlen?
  5. Auf welche 3 SuB-Bücher freust du dich momentan am allermeisten?
  6. Was war das dickste Buch, das du je gelesen hast, und wie viele Seiten hat es?
  7. Gibt es eine Buchverfilmung, die dir richtig gut gefallen hat?
  8. Würdest du gerne mal selbst ein Buch schreiben und wenn ja, welches Thema oder Genre hätte es?
  9. Welche 3 Bücher würdest du niemals verkaufen oder weggeben?
  10. Leihst du gerne Bücher in der Bibliothek aus?
  11. Welches Genre würdest du niemals freiwillig lesen?




1. Dieses Monat hat mir das Buch Spinnenkuss bis jetzt am besten gefallen, auch wenn ich es noch nicht durch gelesen habe. 
Worum es da geht findet ihr in meinem CR.















2. Uh bei der Frage muss ich mich jetzt wohl verraten.☻ Also mindestens drei, aber das meiste davon sind Rezensionsexemplare, also alles nur für euch. ☻☻


3. Das weiß ich noch ganz genau: Das war ein Buch da waren in den Sätzen immer kleine Bilder anstadt Wörter. Ich glaube es hieß "Die Kleine Hexe." ich weiß es aber nicht mehr genau. Auf jeden Fall war es irgendwas mit einer Hexe.
  

 


4.  Das sind bei mir zwei Bücher: Das erste ist Schattenschwingen und das zweite wäre Abby Lynn Verschollen in der Wildnis (2). Schattenschwingen war am Anfang recht spannend, wurde aber immer langweiliger. Und bei dem zweiten Teil von Abby Lynn bin ich im zweiten Abschnitt Wort Wörtlich eingeschlafen. Der zweite Abschnitt war so unglaublich, unfassbar langweilig.



5.  Die Frage ist gar nicht so einfach. Ich sage mal vier aber das vierte ist ein zeiter Teil, deswegen muss ich es dazu nehmen. Also ich glaube:

                  












 
6.  Die Frage ist einfach. das war : "After Truth" mit 764 Seiten. 

















7. Ja gibt es und das waren sogar zwei nämlich: "Rubinrot und Saphierblau"


8.  Ich habe schon zwei Geschichten auf "Wattpad" Geschrieben, das eine hab eich sogar zu einem Verlag geschickt, aber da habe ich nie eine Antwort drauf bekommen. Das war aber auch klar. Das war nämlich eine sehr schlechte Geschichte. Sie heißt: "Wölfe als Freunde" Ich habe aber schon viel mehr Geschihcten geschrieben und alle sind Fantasy geschichten.

9. Das kann ich nicht auf drei halten, weil ich kein einziges Buch verkaufen oder weggeben würde was ich gelsen habe. Und dazu auch noch gut fand. 

10. Gerne tu ich es nicht und ich tu es auch selten. Wenn dann leihe ich mir ein E-Book aus.

11. dazu kann ich nur schreiben Krimi. Ich hasse Krimis einfach. thriller mag ich Krimis überhaupt nicht. 


Das waren meine Antworten auf die zehn fragen. Ich nominiere:

Forever-Books/ Bunteschwarzweißwelt/Readingsophie/

Mehr fallen mir leider nicht ein. ☻


Meine Fragen:

1. Welches Buch hat euer Leben verändert?
2. Welche Bücher würdet ihr auf Platz 1, 2 und 3 platzieren?
3. Welches Buch könntet ihr immer und immer wieder lesen?
4. Was ist euer lieblings Buchcover?
5. Welche drei Bücher stehn als nächstes auf deiner Wunschliste?
6. Gibt es ein Buch was ihr am liebsten in die Mülltonne schmeisen würdet? Wenn ja warum?
7. Was ist euer Lieblingsgenre?
8. Wie bist du zum Buchbloggen gekommen?
9. Wie lange exestiert dein Blog schon?
10. Was ist dein abolutes Lieblingsbuch?
11. Wo liest du am liebsten?

 Das sin meine 11 Fragen. viel Spaß beim beantworten.

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen