Consequences

Bildergebnis für consequences buchTitel: Consequences Jede Entscheidung hat Konsequenzen 
Autor: Aleatha Romig
Verlag: Festa
Seitenzahl: 640
Preis: 14,99€ [D]
Sprache: Deutsch
Reihe: Consequences
ISBN: 978-3-86552-693-9










"Halte dich an die Regeln, um zu überleben!
Claire Nichols wacht in einem fremden Bett in einer luxuriösen Villa auf. Sie kann sich nicht daran erinnern, wie sie dorthin kam. 
Doch der Schrecken beginnt erst: Sie ist in die grausamen Hände eines Entführers geraten – und gilt jetzt als sein Eigentum. 
Anthony Rawlings mag der Welt als gutaussehender, freundlicher Geschäftsmann erscheinen, aber Claire muss erleben, dass er ein gnadenloser Mann ist, der keine Fehler toleriert. Jeder Aspekt in ihrem neuen Leben hängt nun von den strengen Regeln ihres Peinigers ab. Und jede Entscheidung hat Konsequenzen für Claire …"
(Quelle: "https://www.festa-verlag.de/consequences-buch-1.html") Zugriff: 02.04.2019


Ich finde das Cover relativ langweilig muss ich sagen. Man kann nicht wirklich erahnen worum es jetzt wirklich geht. Und es ist halt wirklich schlicht gehalten und dort ist ein Mädchen, das jetzt auch nicht wirklich unglücklich oder ähnliches aussieht. Sie sieht super entspannt aus.


Zu Anfang hat mir das Buch unglaublich gut gefallen. Es war spannend. Ich habe immer wenn ich in der Schule Zeit gefunden habe weiter gelesen. Egal ob ich mit einer Aufgabe fertig war oder ich Pause hatte. Ich habe einfach jede Gelegenheit genutzt um weiter zu lesen. Doch zur Mitte hin wurde es immer langweiliger und langweiliger. Es passierte immer das Gleiche und manche Sachen haben mich einfach nur noch aufgeregt. Ich habe eine ziemlich lange Lesepause eingelegt, unter anderem auch, weil ich sehr viel Stress hatte. Nun habe ich die letzten Seiten gelesen und das Buch konnte mich immer noch nicht packen. Leider war ich etwas enttäuscht von diesem Buch. Zudem auch, weil die Sex-Szenen kamen nicht so gut rüber. Dass habe ich jedenfalls so empfunden. Sie waren halt einfach da, so like: "Bei so einem Buch gehören sie ja dazu, jedoch will ich sie eigentlich nicht so schreiben" Dabei finde ich, dass bei Dark-Romance genau diese Szenen so viel zu der Entwicklung des Opfers beitragen und dass haben sie irgendwie in diesem Buch überhaupt gar nicht. Dass fand ich wirklich ein wenig schade. Dark-Romace ist wirklich mein Lieblingsgenre geworden, genau aus dem Grund, dass diese Szenen meist nicht nur auf Liebe beruhen. In allen Genre haben die Charaktere Sex nur wegen Liebe (was jetzt nicht schlecht ist), jedoch gibt es nun mal auch in der Welt Menschen die vergewaltigt werden, wodurch deren ganzes Leben verändert wird. Ich finde es ist für mich einfach ein wichtiger Bestandteil dieses Genres.


Wie gesagt ich fand es wirklich schade, dass das Buch ab der Mitte wirklich langweilig wurde und halt die Sex-Szenen nicht wirklich rüber kamen. Jedoch hat der Anfang sich wirklich gelohnt.


Cover:
Bildergebnis für 3 sterne

Fazit:
Bildergebnis für 3 sterne


Autor:
Romig, Aleatha"Aleatha Romig ist eine US-amerikanische Bestsellerautorin. Sie lebt in Indiana. 
Ihre Zeit verbringt sie am liebsten mit Schreiben und Lesen und mit ihrer Familie und Freunden.
(Quelle: https://www.festa-verlag.de/romig-aleatha.html") Zugriff: 02.04.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen